Bitcoin Cash Halbierung der Rallye kommt knapp 300 $: Umkehrung des Wimpelmusters Augen 200 $

  • Bitcoin Cash-Preis in rückläufiger Korrektur nach Halbierung der Bergbau-Belohnung am Mittwoch.
  • Die Bildung des Wimpelmusters deutet darauf hin, dass eine Umkehr nach unten in Richtung $200 im Bild ist.

Krypto-Rakete

Bitcoin Cash erlebte schließlich seine Halbierung, wobei die Belohnungen für den Bergbau um die Hälfte reduziert wurden. Die Halbierung hilft den Proof of Work (PoW)-Netzwerken, ihre Versorgung zu kontrollieren. Frühere Halbierungen bei Bitcoin Profit bei Bitcoin (BTC) führten zu Preiserhöhungen, doch scheint sich der Trend zu ändern. Halbierungen erleben immer weniger Spekulation und Volatilität.

Bitcoin Profit und die Preiserhöhungen

Zum Beispiel schloss Bitcoin vor der Halbierung am Mittwoch bei 300 $, konnte aber nicht an Wert gewinnen und bildete mit 280 $ ein Monatshoch. Darüber hinaus hat BCH/USD nach der Halbierung an Wert verloren und ist in Richtung 260 $-Unterstützung gefallen. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tanzt der Kurs bei 264 $ inmitten eines sich aufbauenden Baisse-Drucks.

Betrachtet man den Relative Strength Index (RSI) im 4-Stunden-Bereich, ist es unwahrscheinlich, dass Bitcoin Cash seine Bewegungen in Richtung $300 fortsetzen wird. Sollte der RSI mit dem Rückzug aus dem überkauften Bereich fortfahren, könnte er bald die Unterstützung bei 50 testen. Eine Bewegung wie diese wird weitere Verkäufer ermutigen, dem Markt beizutreten und Bitcoin Cash schließlich in Richtung der wichtigsten Unterstützungsniveaus bei $240, $220 und $200 zwingen.

BTC/USD-Preisdiagramm nach Tradingview

Folglich deutet die Bildung eines rückläufigen Wimpelmusters darauf hin, dass eine Umkehr im Spiel ist, insbesondere wenn der Widerstand bei $280 unbewältigt bleibt und Verluste die Unterstützung des Wimpels brechen. Die 50 SMA bei $242 und die 100 SMA bei $230 sind in der Lage, einen längeren Wertverlust abzufedern.
Bitcoin Cash Intraday-Schlüsselebenen

  • Kassakurs: $264
  • Relative Veränderung: -3,70
  • Prozentuale Veränderung: -1,36%
  • Tendenz: Aufwärts gerichtet
  • Volatilität: Niedrig